Die Geschichte

 

Vor mehreren Jahrzenten trug das Haus den schönen Namen ’’Villa Daheim ’’ und beherbergte ein Mädchen Musik Internat, für ein klassisches Musik Studium nach alten Künstlern wie Beethoven, Bach, Wagner, Mozart usw. und Instrumentenlehre. Später als ich es übernahm, taufte ich, Gerlinde Kather, in meiner Eigenschaft als Naturmedizinerin, das Haus um, auf den Namen


’’Villa Vital’’



Das historische Haus wurde 1940 baubiologisch erbaut. Während unseres Umbaues kamen uns Stroh, Lehm, Sand, und Eichenstämme  zum Vorschein.
Im Jahr 1999 haben wir, meine Familie und ich, das Haus völlig umgestaltet und zu einem 4 Sterne first class Kur-Wellness-Gesundheitshotel , ( von der DEHOGA klassifiziert ) mit angebotenen Kuren in Naturheil -Medizin und Rehabilitation eröffnet.

Der Komfort und die Zimmerausstattungen, entsprechen eher einem 5 Sterne Standard.

 

 

Betreutes Leben im 4 Sterne Kur Hesundheitshotel
5 Sterne Komfort
Mit Wohlfühl und Verwöhncharackter
Kein HEIM !!!