Meine Idee

 

Diese Idee ist entstanden als ich, zwecks meiner Abwesenheit  zu einem Dr. Studium ins Ausland musste, keinen Kurzzeit Betreuugsplatz für meinen Ehemann gefunden habe. Es war im Umkreis von 70 km nichts zu bekommen.
Sozusagen in letzter Minute vor meiner Abreise, hatten wir das Glück und mein Mann bekam nahe Bremen, ca. 120 km von unserem Zuhause entfernt, einen Kurzzeitplatz zugewiesen.
Wir waren sehr glücklich darüber und ich konnte beruhigt zur meinem Studium fahren.


Mein Team & ich, möchten gerne anderen Menschen helfen, die ähnliche Probleme haben und richten nun einen Platz für Senioren ein, die vielleicht ihren Partner verloren haben, nicht mehr alleine zuhause sein möchten, aber noch ’’gut drauf ’’sind wie man so schön sagt und als Langzeit Bewohner gerne bei uns sein möchten.


Oder Senioren, die noch von ihren Kindern oder anderen Familienmitgliedern betreut werden, die betreuenden Personen aber auch mal eine dringende Auszeit bzw. einen Erholungsurlaub benötigen oder beruflich gar zu einer Weiterbildung müssen.
Dafür biete ich, durch meine eigene Erfahrung die ich nun gemacht habe, auch Kurzeitbetreuung an.


Oder Senioren, die in Tagesbetreuung zu uns möchten, weil die
Familienmitglieder berufstätig sind und erst am späten Nachmittag
oder am Abend wieder Zeit für Ihre Lieben haben.

Meine Mitarbeiter und ich möchten gerne für Sie da sein.

Wir sind ein kleines familiäres Unternehmen

Mit fachlichen Kompetenten Mitarbeitern

* Zuverlässig * Herzlich * Humorvoll *